petra bezPetra Bez

Hangab-Sessions +Workshops seit 2004
Lomi Lomi Practitioner seit 2013
Spirituelle Massage seit 2005
Kindernaturerlebnisse – EOS Naturerlebnisfreizeiten
Kinderbaumklettern
Musikerin

Als gelernte Erzieherin und Naturpädagogin hatte ich mit 28 Jahren eine Lebenskrise und lernte dann die Energiearbeit und Channeling, um meinen ganz eigenen Weg zu gehen. Da mir Körperarbeit schon sehr bald den Zugang zur inneren Heilung und Weisheit eröffnete, bildete ich mich weiter in spiritueller und Energetischer Massage (Schahila Albrecht, Maria Lucia Sauer (+Brasilien)). Als ich Hartmut und seine Arbeit kennenlernte, bemerkte ich, wie wunderbar diese Arbeiten ineinanderfließen und sich wunderbar ergänzen.
Da die Reisen nach Hawaii mich sehr inspirierten und berührten, vor allem diese tiefe Verbundenheit zu all den Elementen in der Natur, erlernte ich 2013 die Lomi Lomi eine traditionelle hawaiianische Massage (Kabiro Eva Scheller www.hawaiianische-koerperkunst.de).

„Every situation is a child of your own”
Kahu Abraham Kawai'i

Telefon: +49 - (0)7555 - 92 71 57
Petra@hangab.de

 

 

hartmut bezHartmut Bez

Hangab-Sessions + Workshops
Sahara-Retreats
Outdoor-Events
Hangab Equipment
Hangab-Begründer seit '96
Baumpfleger
Musiker

Anfangs, als kletternder Baumpfleger, hängte ich mich mit den Kniekehlen kopfüber an einen Ast, um meinem Rücken Linderung zu verschaffen. Allerdings waren die Druckpunkte schmerzhaft und wirklich loslassen konnte ich auch nicht, sonst wäre ich heruntergefallen. Mit einem speziellen Flaschenzug und Fußmanschetten gelang es mir schließlich, mich auszuhängen, ohne halten zu müssen. Dadurch konnte sich viel in mir lösen und heilen. Die daraus weiter entwickelte Methode, bei der ich andere Menschen aushänge und begleite, taufte ich 1996 auf Hangab- und bin nach wie vor begeistert über die erstaunlichen und tiefgehende Wirkungen. Seit über einem Jahrzehnt gebe ich mit meiner Frau Petra weltweit Workshops, um Hangab zu lehren und weiterzugeben

Telefon: +49 - (0)7555 - 92 71 57
Handy: +49 - (0)175 - 11 56 56 0
Hartmut@hangab.de

 

petra hartmut 1